Ich muss es gleich sagen, voller Begeisterung bin ich! Neulich entdeckte ich zufällig beim Lesen der Studien der Harvard Medical School eine sehr interessante Webseite (https://shop.slimcool.de/), welche eine Kollektion mit Kühlwirkung für Menschen mit einem Fettproblem anbietet. Sofort fühlte ich mich angesprochen, da ich auch typische Problemzonen an mir herumtrage, die ich schon lange bewusst angehe.

Meine Figur war leider auch schon mal besser: Nach zwei Schwangerschaften und kurz vor den Wechseljahren läuft es mit meiner Fettverbrennung leider nicht mehr so gut wie in jungen Jahren. Mein Po, meine Oberarme, meine Oberschenkel und vor allem mein Bauch wabbeln mehr, als dass sie straff sind. Dazu kommt mein etwas schwaches Bindegewebe, welches ich schon immer hatte und zack – ein Bauch-Beine-Po Problem! Nun arbeite ich im Büro einer Firma, welche Werbung für ausgewählte Artikel zum Beispiel auf Facebook betreibt. Auf diese Weise komme ich auch mit der Möglichkeit der Wissenschaft und Technologie in Berührung und weiß von daher, dass die SlimCool Technologie einen wahren und erwiesenen Hintergrund hat und effektiv wirkt.

Meine SlimCool-Testerfahrungen und mein Fazit

Die SlimCool Technologie begeisterte und begeistert mich total, denn ich kann meine Fettpölsterchen unabhängig vom Sport ganz bequem angehen und kann dennoch meine Fettverbrennung sehr effektiv in Gang setzen, auch mal eben unkompliziert im Büro.

Per Versand ging alles ganz schnell und auch der Service im Shop war und ist klasse! Nun lasse ich noch meine heiß begehrten Cookies weg, dann geht das Abnehmen noch besser. Ich kann allen Menschen, die ihre Figur verbessern wollen, uneingeschränkt zu einem Einkauf der Kühltextilien raten. Die SlimCool Technologie wirkt wirklich und ist ganz einfach in den Alltag zu integrieren, probiert es mal aus!

Den ganzen Bericht lesen Sie HIER