Schluss mit Diätfrust

Wir helfen Ihnen, stressfrei abzunehmen

 

✔ Wir ersparen Ihnen Diätfrust. Entspanntes Abnehmen funktioniert ohne Hungern

✔ Wir helfen Ihnen nebenher schlank zu werden – ohne zeitintensive Studiobesuche

✔ Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Traumfigur erreichen und  etwas für Ihre Gesundheit tun

KÜHLEXPERTEN fasziniert braunbes fett

VON FRAUEN FÜR FRAUEN

Die spinnen! Das jedenfalls dachten wir, als wir zum erst Mal von Wissenschaftlern hörten, die behaupteten, dass man mit Kälte abnehmen kann.

Allerdings waren die wissenschaftlichen Daten aus den Studien so überzeugend, dass uns die Sache nicht mehr losließ. Die meisten Menschen sind von Natur aus „faul“ und der Gedanke, Gewicht zu verlieren oder seine Körperformen so „cool“ und einfach zu verbessern, gefiel uns nach und nach immer besser. Denn wie wir lernten, ist Fett nicht gleich Fett.

Der Aufwand der bisher verwendeten Methoden – wie zum Beispiel bei der Kryolipolyse – war allerdings nichts für uns. Alleine der Gedanke, dass das Bauchfett zwischen Metallplatten gequetscht und dann eisgekühlt wird, ließ uns das Blut in den Adern gefrieren. Auch „Eisbäder“ oder Kryosaunen zur Kühlung waren uns persönlich definitiv zu kalt. Die spannende Frage war: Muss es eiskalt oder nass sein?

Braunes-Fett_Verteilung-am-Oberkoerper

Die Bedingung: Kein Extrakochen – kein Hungern

Deshalb haben wir uns an die Entwicklung gemacht. Da wir bereits seit über 10 Jahren Erfahrung mit dem Thema Kühlung für die Gesundheit haben und Kühlfunktionskleidung für die Bereiche Arbeitsschutz, Sport, Medizin und Freizeit herstellen, waren wir uns sicher: Das können wir besser.

Wir, das sind die Powerfrauen in unserem Unternehmen, die das Thema „Abnehmen“ aus eigener Erfahrung kennen. Wir haben alle außerdem Familie, Job und sonstige alltägliche Verpflichtungen, die es uns oft unmöglich machen, regelmäßig Sport zu treiben oder ins Fitnessstudio zu gehen. Das Konzept musste also unbedingt praktisch sein und durfte keine Extrazeit in Anspruch nehmen. Und auf „Extrakochen“ oder „Hungern“ hatten wir schon gar keine Lust.

Slimcool Abnehmen mit Kaelte - der 4 Wochenplan

DIE EISZEIT IST VORBEI

Natürlich war eine umfangreiche Entwicklungsarbeit nötig. Studien mussten überprüft und neu konzipiert, Materialien getestet und Designs entwickelt werden. Wie sollten wir einen angenehmen Tragekomfort für all die individuellen Frauenkörper erreichen? Etwas mehr Bauchumfang, aber schmale Hüften – oder genau umgekehrt? Egal, welche Frage aufkam, sie zog 20 neue nach sich. Und immer wieder die beiden entscheidenden Fragen: Was können unsere Produkte letztendlich für die Figur leisten? Aktivieren wir wirklich braunes Fett und was kann man damit tatsächlich erreichen?

HEROISCHE SELBSTVERSUCHE

Aber wir ließen uns nicht entmutigen. Der Gedanke, die eigene Figur auf so entspannte Weise zu verbessern, war enorm motivierend. Deshalb haben wir unsere Produktentwicklungen auch erst einmal an uns selbst getestet. Die ersten Prototypen, die eher wie ein dünnes langes Handtuch aussahen, legten wir einfach 2 Wochen lang jeden zweiten Tag 30 Minuten lang auf unsere primäre Problemzone „Bauch“ während wir am Schreibtisch saßen. Und tatsächlich: Bereits nach 3-4 Anwendungen war der Bauchumfang um 1-2 cm geringer. Zudem wies die „Mondlandschaft“ der Haut, wie Ulrike das nannte, weniger „Krater“ auf. Das war unglaublich!

WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN: NICHT NUR SCHLANKER, SONDERN AUCH GESÜNDER

Als Apothekerin und Sportwissenschaftlerin überzeugen uns aber vor allem Studien und Fakten. Nachdem außer uns nach und nach weltweit noch weitere Wissenschaftler die Theorie bestätigten und wir die ersten Ergebnisse der Studien hatten, waren wir mehr als sicher: Das ist es!

Die Beauty an der Sache ist außerdem, dass man mit mehr braunem Fett nicht nur schlanker, sondern auch noch gesünder wird, wie wir nach und nach herausfanden. Denn neben der Figur verbessert sich durch die Kühlung auch gleich noch der Zucker- und Fettstoffwechsel, die Darmflora und damit das gesamte Immunsystem.

Das hätten wir am Anfang nicht gedacht: SlimCOOL stellte einige unserer bisherigen „Glaubenssätze“ zum Thema Fett, Figur und Gewicht völlig auf den Kopf. Ihre auch?

Slimcool-macht-schoen