Wir sind super stolz auf unsere SlimCOOL® – Kühlung einfach zum Abnehmen – Kampagne bei Westwing. Natürlich mit einem tollen Rabattangebot.

Wir geben zu, wir sind – wie viele Frauen – bekennende Westwing Fans und deshalb freut es uns doppelt, dass unsere völlig neue Technologie „Made in Germany“ und klimaneutral eine Kooperation mit WESTWING gestartet hat.

Es gibt auch noch ein paar Parallelen beider Unternehmen: WESTWING wurde, so wie wir, von Frauen gegründet, die an ihre Unternehmensidee glauben und diese mit viel Herzblut und Leidenschaft umsetzen. Wie Westwing ist auch die pervormance international GmbH vor 10 Jahren gestartet – zunächst mit der ersten Marke E.COOLINE, die Klimaanlage zum Anziehen. Daraus haben wir dann den Markt für aktiv kühlende Kleidung im Gesundheitsbereich entwickelt. Auch die Unternehmensziele ähneln sich: Westwing Gründerin Delia Fischer hatte gemeinsam mit ihrer Mutter mit der Vision, außerordentlich schöne Dinge zu finden, die es nicht überall gibt, die zudem das Leben erleichtern, es schöner machen und Freude bereiten.

Das ist auch unser Anspruch: Sich wohl und schön zu fühlen – aber bitte ohne zusätzlichen Stress. Schließlich kennen wir alle nur zu gut die Herausforderung, Familie, Job und sonstige alltägliche Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen. Und dass es dabei oft unmöglich ist, regelmäßig Sport zu treiben oder ins Fitnessstudio zu gehen. Genau aus diesem Grund haben wir SlimCOOL, die einzige Cryotherapie für zuhause entwickelt. Damit können Frauen völlig relaxed und ohne zusätzlichen Zeitaufwand „Figur-Tuning“ betreiben. Einfach die Kühltextilien anziehen und schlank werden. Zuhause, im Büro oder vielleicht sogar im Urlaub. Denn mit SlimCOOL wird Abnehmen zu einer der schönsten Nebensachen der Welt. Das schätzen unsere begeisterten SlimCOOL Anwenderinnen sehr– und jetzt auch viele Westwing Kundinnen.

Nach und nach haben sich beide Unternehmen nun weiterentwickelt und heute können wir alle stolz sein auf das, was wir geschaffen haben. Frauenpower pur!